Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich erkenne meine beste Freundin nicht wieder!

Hallo Kummerkastenteam!
Ich habe ein großes Problem.
In den letzten Jahren hat sich meine Freundin sich ziemlich verändert.
Ich habe mit ihr auch schon drüber gesprochen umd ihr meine Meinung dazu gesagt und das ich finde das ihr Verhalten nur noch Assozial ist, aber es ändert sich garnichts.
Ich habe auch schon drüber nachgedacht ob ich ihr die Freundschaft kündige, aber es ist doch meine beste Freundin die ich seid der Grundschule kenne.
Aber ich möchte auch nicht das sie so weiter macht, aber sie will sich ja garnicht ändern sie versucht es ja nichtmal für mich.

Bitte antwortet mir schnell ich will wissen was ihr denkt!
Ganz Liebe Grüße!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich habe genau über dieses Problem eine Soforthilfe erstellt mit dem Titel "Meine beste Freundin". Die müsste in Kürze auf unserer Seite unter "Ratgeber" zu finden sein.

Alles Gute und liebe Grüße, Jeanett