Problem von Anonym - 14 Jahre

Intimrasur

Hallo erstmal und ein großes Lob an das Kummerkasten-Team. c:

Ich hab eher eine Frage, als Kummer und ich wusste nicht, wo ich dieses Thema einorden soll.Ehrlich gesagt ist mir meine Frage auch ein bisschen peinlich und ich hab ja noch massig Zeit. c;
Also... meine Freundin und ich haben letztens ein bisschen rumgequatscht und uns gefragt ,ob es \'\'unten\'\' komplett rasiert sein muss, wegen Petting usw?
Ich vermute, dass es wahrscheinlich geschmackssache ist ,oder?
Aber gibt es vielleicht irgendwelche Umfragen oder so was?

Danke schonmal im Vorraus und nochmal ganz tolle Arbeit was ihr hier macht. c:

Marion Anwort von Marion

Liebe Unbekannte!
Es ist tatsächlich Geschmacksache :) Jedes Mädchen macht das so, wies ihm gefällt :)
Ich hab dir hier ein paar Umfragen gepostet, aber am Ende möchte ich dir doch den Rat geben, es so zu machen wie du willst, egal was die Umfragen sagen, immerhin musst du dich wohlfühlen!
http://bfriends.brigitte.de/foren/erotik/36018-intimrasur-umfrage.html
http://www.lovehelp.de/umfrage-intimrasur-t7330.html
http://forum.gofeminin.de/forum/f147/__f345_f147-UMFRAGE-FuR-MaNNER-bezuglich-Intimrasur-bei-Frauen.html
Alles Liebe!