Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedeback zu: http://mein-kummerkasten.de/222120/Ich-kann-nicht-mehr.html

Hallo liebe Anonyme :-)
Ich denke ich kann mich obwohl ich ein ein Junge bin ziemlich gut in deine Situation reinversetzen...
Und ich will dir wirklich ans Herz legen, dass du aufhören solltest dir deswegen solche Gedanken zu machen. ;-)
Dein Busen wird sicherlich noch wachsen!
Glaub mir, es gibt genügend Jungs die auf kleine Brüste stehen (mich eingeschlossen^^)
Und solche die dann sagen \"Wähh, die hat ja gar keine Titten\" - ganz ehrlich was willst du mit solchen??
Was die schiefen Blicke deiner Freundinnen angeht, das kenn ich auch.
Ich war früher ziemlich dünn und war auch das Ziel von solchen Sticheleien.
Hab dann in deinem Alter mit Boxen und Krafttraining angefangen, heut lacht mich niemand mehr aus :-DD
Was ich damit sagen will: Du entfaltest dich halt erst etwas später ;-)
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, du schaffst das! Lass den Kopf nicht hängen!
Alles Liebe

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Dein Feedback !


Liebe Grüße

Robert