Problem von René - 21 Jahre

Problem

Hallo Kummerkastenteam, ich habe ein Problem meine Freundin und ich haben vor kurzem versucht sexuell acktiv zu werden, aber wir hatten probleme mit den Kondom mein Penis war zwar steif aber wir haben das Kondom nicht drüber bekommen. wir wollen endlich mal miteinander schlafen. Was können wir machen? bitte um schnelle Antwort. Danke

Gruß René

Johanna Anwort von Johanna

Hallo René,

ich hoffe, die Antwort ist noch 'schnell' genug ;)
Wissen kann ich ja jetzt nicht, ob es nur diesmal an dem Kondom und seiner Größe lag. Hat es denn früher schon einmal geklappt und nur diesmal nicht oder war es das erste Mal und es funktioniert gleich nicht? Wenn es das zweite Problem sein sollte, dann habt ihr ja noch immer die Möglichkeit, dass sie verhütet. Es ist heute ja nicht mehr zu schwer und abwegig, einen Frauenarzt aufzusuchen und dort die Pille verschrieben zu bekommen, was wohl das Einfachste wäre. Dabei gibt es aber auch eine Beratung für Paare, denn Kondom und Pille sind, wie du wohl weißt, nicht die einzigen Verhütungsmittel. Lasst euch einfach mal beraten, was in eurem Falle das Richtige ist.

Halt durch, die letzten Tage schaffst du auch noch!
Johanna