Problem von Anonym - 21 Jahre

angst schwanger zu sein

guten tag ich habe ein ernstes problem und zwar habe ich größe angst schwanger zu sein mir ist nicht schlecht habe nur etwas magenschmerzen hier ist das problem vor drei tage habe ich mit einem jungen ungewollten sex gehabt ohne verhütung ging auch nicht lange 2 min höchstens und heute morgen wo ich aufgestanden bin hatte ich blut in meiner hose ist die warscheinlichkeit das was passiet ist???? bitte um rückmeldung

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
erstmal ist es schonmal ganz schlecht, dass du ohne jegliche Verhütung mit einem Jungen geschlafen hast, nicht nur wegen einer ungewollten Schwangerschaft.. was ist mit HIV? Da ist es auch egal ob der Sex 2 Minuten oder 2 Stunden gedauert hat.
Von hier aus kann ich dir leider nicht sagen ob du schwanger sein könntest oder nicht, oder ob irgendwas anderes sein könnte.
Ich empfehle dir den Gang zu deinem Frauenarzt!

Alles Gute