Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback zu: Ich bin so hübsch, was soll ich tun!?

http://mein-kummerkasten.de/222618/Ich-bin-so-huebsch-was-soll-ich-tun.html

Heyy Lena,
also ich musste da unbedingt ein Feedback abgeben.
Arrogant & frech bist Du auf jeden Fall, Du sagst sogar Du findest Deinen Freund hässlich!?
Dann muss das ja wohl nicht die \"große Liebe\" sein.. Wenn das mein Freund zu mir sagen würde, ich würd ihm eine klatschen & ihn in den Wind schießen!
Mädel, Du bist viel zu unreif & Einbildung ist auch \'ne Bildung.
Schon mal was davon gehört?

Drehen wir den Spieß doch mal um. Vielleicht gucken Dich alle an, weil Du selbst total hässlich bist!?

Naja, also gut es gibt ja wirklich hübsche Mädchen. Zu mir wird auch täglich gesagt, wie hübsch ich doch sei. Mich gucken auch Leute an & sagen, wie kann man so hübsch sein?

Na und? Also mich intressiert\'s kein wenig, ich bezeichne die andren noch lange nicht als hässlich, vielleicht finden mich andre Leute auch hässlich?

Mir doch egal. Ich arbeite immerhin als Model bei einer Argentur. Aber denkst Du ich stell mich deshalb auf die Straße & sage zu meinen Freunden \"ihh wie hässlich die andren Leute doch alle sind!\"

Nein, also bitte. Überleg Dir mal was Du für einen Schwachsinn schreibst.

Übrigends gab es da doch noch so ein Feedback an Sarah Z.
Ich wollte gleich alles zusammenfassen, anstatt 2x zu senden, dann ist\'s nicht so viel Arbeit.
Das war: http://mein-kummerkasten.de/221490/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-220578-Muss-ich-das-Verstehen-html.html

Liebe Sarah L.,
also ich fande überhaupt nicht, dass Du \"schlecht\" geantwortet hast.
Die Antwort war doch eigentl. völlig richtig. Nunja, es gibt halt immer \"blöde\" Menschen im Leben.
Ich finde Deine Antworten wirklich sehr gut..

Liebe Grüße : )

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Caro,

Danke für Dein Feedback.
Beim Durchlesen dessen, was Lena verzapft hatte ist mir aufgefallen, dass es da in unserem Kummerkasten schon einige Anfragen einer Lena gab.
Die war mal 13, mal 14 und jetzt scheint mir das dieselbe zu sein. Jetzt eben mal 15 Jahre alt.

Ich glaube, dass diese Lena es nun einmal geschafft hat, dass sich nach Marion und Dir nun mit mir gleich Drei Menschen ernsthaft mit ihrem Schwachsinn auseinandergesetzt haben.

Zum Thema "hübsch", "schön", "hässlich" gebe ich dann gerade auch noch meine Meinung dazu:

Schön kann diese Lena nicht sein! Das ist mal sicher.
Dazu fehlt ihr das wesentliche Merkmal von Schönheit: die Reife und die Menschlichkeit!

Sie kann Bestenfalls hübsch hässlich sein.

Dir, liebe Caro nochmals vielen Dank für Dein Feedback.
Deine Grüße an Sarah L. werde ich ihr weiterleiten.
Auch dafür vielen Dank!

Alles Liebe,

Bernd