Problem von Anonym - 18 Jahre

kein Orgasmus

Hallo Kummerkastenteam,

eigentlich versuche ich mich mit diesem Schreiben nur selber zu beruhigen.
Denn was mir seit einigen Wochen auf dem Herzen liegt ist eigentlich, zumindest aus meiner Sicht, meist weiblicher Natur.
Mein Problem kommt, hoffentlich sicher, vom Kopf her. Ich schlafe mit meiner Freundin oder auch der Freundin zuvor und es macht riesig spaß, das Problem ist vielleicht bei manchem Mann, dass er "zu früh" kommt. Nun, bei mir dauert das ab und zu ewig - teilweise freut sich ja die Frau ;), teilweise meint sie jedoch auch das es an ihr liegen würde. So kann es gut und gern 2 Std. gehen bis ich mal meinen "Abschluss" gefunden habe. Ich würde behaupten, dass auch kein männliches Glied 2 Std. steif bleibt, so ist das fast ein Status Quo - kommende Erschlaffung und kein Orgasmus, erneute Erektion nach Vorspiel im Hauptteil und kein Kommen... nicht endenwollend. Ich hoffe, dass das nichts gesundheitliches zu tun hat. Ich frage mich, ist das wirklich eine Kopfsache? Oder habe ich da unten womöglich überhaupt keine Nerven mehr?! hehe... nein, aber gibt es solche Probleme wie ein "nicht-Kommen" auch beim Mann? Prinzipiell ist das ja schon mit gutem menschlichen Verstand zu beantworten. Ja. Vielleicht gibt es hier auch noch andere die ein ähnlich geartetes Problem haben. Hoffentlich werd ich in meinem Denken bestärkt - sollte mich vielleicht mehr gehen lassen...

viele Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Solange bei Dir organisch alles ok ist (was Dir nur ein Arzt bestätigen kann und nicht ich), denke ich, dass es eine reine Kopfsache ist. Die Psyche eines Menschen hängt sehr mit dem Sex des Menschen zusammen. Stress und andere Probleme haben Einfluss auf den Menschen, wenn der Mensch nicht abschalten kann für die zärtlichen Stunden. Von daher kann ich mir nur erklären, dass es eine Kopfsache bei Dir ist, wenn organisch alles ok ist. Vielleicht, um Dir die Unsicherheit zu nehmen, solltest Du Dich untersuchen lassen. Ich persönlich denke, dass es eine Kopfsache bei Dir ist, aber ich kann es nicht wissen.

Lieben Gruß