Problem von Anonym - 18 Jahre

Sexflaute

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und wir haben auch immer wieder Sex, aber seit ca 1,5 Wochen klappts nicht mehr so gut!
Nachdem ich ihm einen geblasen und um den effekt zu erhöhen habe ich angesaugt! Aber seitdem herrscht Sexflaute:
Mein Freund kommt viel zu früh und der Orgasmus ist auch nicht mehr so stark also bekomme ich auch keinen Orgasmus mehr!!
Kann es sein, dass ich durch das Saugen irgendetwas kaputtgemacht habe oder liegt es daran, dass wir uns schon aneinander gewöhnt haben?
Könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich das Problem beheben kann?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich kann dir leider von hier nicht sagen ob du dabei etwas kaputt gemacht haben könntest..! Im Normalfall aber dürfte dies wohl eher unwahrscheinlich sein.
Es kann aber durchaus sein, dass ihr euch anneinander gewöhnt habt und es sozusagen als Standartprogramm abspielt.
Meine Empfehlung dazu ist: Einfach mal was Anderes, Neues ausprobieren, notfalls auch nicht im eigenen Bett. Manchmal ist der Reiz des Erwichtswerdens sehr prickelnd.
Viel Spaß beim Ausprobieren ;)