Problem von Sopfie - 14 Jahre

Angst vor der Wahrheit

Hallo Liebes Team,
Ich brauche Dringend eure Hilfe!
Seit fast einem Jahr bin ich mit Meinem Freund zusammen & das sehr Glücklich,obwohl wir noch sehr Jung sind,haben wir es schon sehr oft getan.
Und jetzt habe ich das Proplem, Das Ich seit ner Woche sehr starke Unterleibscherzen Habe es Könnte natürlich meine Regel sein aber mir is irgendwie dauern Schlecht aber immer nur wen ich mich überanstrenge.Das ständige ziehn in Der Brust ist mir auch Neu..Und Keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen habe ich seit heute auch und er sagte mir das man dass eigendlich nur Hat wen man Schwanger ist und das machte mir Ziehmlich angst ):
Könnt ihr mir Vieleicht Helfen?Wäre euch sehr dankbar
Lg Sopfie

Maren Anwort von Maren

Hallo Sopfie,
leider kann ich von hier aus nicht sagen was du hast. Habt ihr denn verhütet?
Ich würde mich aber an deiner Stelle so schnell wie möglich bei deinem Frauenarzt vorstellen um Krankheiten und eine mögliche Schwangerschaft auszuschließen.

Alles Gute!