Problem von Anonym - 20 Jahre

schwanger

Guten tag
ich habe letzes jahr am 4.9 2009 eine abtreibung hinter mir
habe da danach die 3 monats spritze bekomm bis dem 7.12 seid dem tag habe ich schmierblutung und keine richtige regel blutung seid dem 1.3 habe ich meine liebes des lebens gefunden und von daher auch regel mäßig geschlechtsverkehr seid dem ich regel mäßig geschlechts verkehr habe .habe ich auch keine schmierblutung mehr . ich bin auch in letzer zeit sehr viel müde könnte den ganzen tag schlafen rücken schmerzen sind auch schon auf getreten bauch schmerzen auch ich habe die vermutung das ich schwanger bin und da wollte ich fragen ob sich da meine vermutung bestätigen könnte

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Ich denke, dass beste wäre, wenn du einen Schwangerschaftstest machst, oder am Besten direkt den Frauenarzt aufsuchst, der kann dir am besten helfen.
Alles Gute!