Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich 18 Jahre / Sie 15 Jahre

Hallo zusammen,

Also ich habe zur Zeit noch keine Beziehung, aber das könnte ich vielleicht ändern. Also hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, die ich echt schon sehr mag und mir eigentlich auch mehr vorstellen könnte. Aber ich weiss nicht, ich bin 18 Jahre alt und sie ist 15 Jahre. Ist das nicht ein zu großer Unterschied? Fühl mich da n bisl komisch bei....!!! Ist ein Problem, aber kein Hinderniss..oder? TIPPS

Anwort von Sabine

Hallo!

Eine Beziehung wäre natürlich möglich, nur Du solltest auch bedenkenn, dass sie noch keine 16 Jahre ist und die Probleme die auftauchen könnten, die sind Dir bestimmt vertraut. Als erstes an den Sex gedacht. Ich denke, Du kennst die Problematik diesbzgl.

Wenn ihr beide die gleichen Interessen habt und euch wirklich gut versteht, dass ist doch alles ok. Versuche halt ein paarmal mit ihr auszugehen und sie richtig kennenzulernen bevor Du Dich in eine Beziehung stürzt mit ihr. Genauso ist es doch umgekehrt. Geht halt mal öfters aus.

Lieben Gruß