Problem von Anonym - 16 Jahre

nicht sicher wie ich mich verhalten soll

hi
ich bin mit meiner freundin etwas über 4 monate zusammen und ich liebe sie auch aber ihre eltern hassen mich und ich habe auch das gefühl das meine eltern sie auch nicht besonders leiden können und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll wen ich bei ihr bin oder sie bei mir ich will ja auch streit vermeiden aber wir haben keinen ort für abens wo wir einfach mal entspannen können und ihre eltern verbieten es auch strikt das sie bei mir schlafen darf oder ich bei ihr und ihre mutter hat einen neuen man und ihr leiblicher vater hat angebohten seine wohnung zur verfügung zu stellen weil er bei seiner freundin ist aber ich bin mir nicht sicher ob ich darauf eingehen soll ich habe angst mich falsch zu verhalten und dadurch die bezihung zwischen uns zu riskieren

Danke für eure hilfe

Sven Anwort von Sven

Hallo,

suche in Ruhe das Gespräch erstmal mit deinen Eltern denn eventuell denkst du es ja auch nur das deine Eltern sie nicht mögen könnten, danach sucht deine Freundin das Gespräch mit ihrer Mutter und dem Lebensgefährten. Wenn es zu keinem Erfolg führt dann würde ich das Angebot von ihrem leiblichen Vater ohne schlechtes Gewissen annehmen.

Viel Glück

Gruß
Sven