Problem von Lucy - 14 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/222278/Man.html

Ih habt diesem Mädchen halt mal öfters nicht geantwortet das ist doch verständlich das sie dann sauer/traurig ist. Ich denke sie hat schwere Probleme sonst hätte sie ja nicht so oft geschrieben.
Also, warum werden jetzt immer alle Probleme von ihr gelöscht? Sie hat doch nur ihre Meinung gesagt und das ist doch nicht verboten. Ich kann euch ja auch verstehen, das ihr seeehr viel zu tun habt aber seid doch nicht so hart zu der die ist grade mal 12.
Ihr seid doch da um leuten zu helfen!

Sie hatte das geschrieben:
sie sind sooooo gemein.Sie schreiben nieee zurück ich hab ihneen schon vielleicht 10 mal geschrieben niiiiiiiiiiiiiiiie eine antwort gekriegt.ihr seid voll schlecht

Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Genatwortet wurde von Marion:
Hallo.
Da du uns beleidigst, brauchst du uns auch nie mehr um Hilfe bitten. Wir versuchen hier unser Möglichstes und wir tun es auch noch freiwillig. Dass dabei ein paar zu kurz kommen, lässt sich leider nicht vermeiden. Deine weiteren Anfragen werden gelöscht.

Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Also ich finde das zu hart.

Liebe Grüße.

Robert Anwort von Robert

Hallo Lucy,

vielen Dank für Dein Feedback an das Team vom Kummerkasten.


Ich kann Deine Meinung verstehen und Dir zugleich versichern, dass der Beitrag bereits ausfürlich intern im Team besprochen wurde.


Liebe Grüße

Robert