Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn jetzt anschreiben?

Ich finde einen Jungen heiß und er war auch auf der Party letztens wir haben uns öfgters angeschaut. Jetzt im SvhülerVZ war ich sichtbar auf seiner Seite und er war sichtbar auf meiner Seite. Was jetzt? Soll ich ihn anschreiben oder ihm ne Freundschafts Anfrage senden oder einfach garnix tun?

Wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen würdet. Danke.

Marion Anwort von Marion

Liebe UNbekannte!
Vom gar nichts tun kommt ihr nicht zusammen :) Offensichtlich interessiert er sich für dich. Dass der Mann den ersten Schritt machen muss, glaubt schon lange niemand mehr. Also MUt! Biete ihm deine Freundschaft an, schreib was Nettes dazu, und wart ab was passiert. Wenn er zurückschreibt, hast du das "Spiel" (mir fällt grad kein anderer Ausdruck ein, sorry) schon halb gewonnen! Viel Glück!
Alles Liebe