Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will ein baby

ich will ein baby ich bin 14 und habe ein freund ich wünsche mir schon solange ein baby das war mein größter traum ich versteh ja das ich noch zu jung bin aber ich will pferdewirtin werden und da muss man hart arbeiten ich will jetzt ein baby doch leider schäm ich mich mich auszuziehen weil ich mich in meinem körper nicht wohlfühle doch mein kinderwunsch ist richtig groß ich liebe babys und ein eigenes kind zu haben wär schon sehr toll und nun frage ich mich ob ich schwnager werden soll ich würde mich über jede antwort sehr freuen

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen mit Deinem Kinderwunsch dennoch denke ich du solltest wirklich noch ein wenig warten.

Mit 14 bist du nicht nur relativ jung sondern, eventuell noch nicht reif genug die Verantwortung für ein Menschenleben zu übernehmen.

Ein Kind kostet sehr viel Geld und verlangt Dir alle Aufmerksamkeit ab, die du hast.
Die Kraft für die Erziehung eines Kindes, wirst du mit 14 Jahren noch nicht haben.

Du solltest zunächst, Deine Schule erfolgreich abschließen und dann erst über ein Baby nachdenken.

Du brauchst ebenso einen Freund, der ebenfalls den Kinderwunsch mit Dir teilt.
Viele Jungs in Deinem Alter haben noch kein Interesse an ein Baby und zu einem Baby, gehören unbedingt zwei Elternteile.


Ich hoffe du ignorierst meinen Rat nicht und nimmst in Dir zu Herzen.


Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße

Robert