Problem von Anonym - 12 Jahre

Wen soll ich nehmen?

Liebes KuKa-team
Ich leibe auserdem noch einen anderen junge! er heißt thomas und der is so süß. aber da gibt es noch einen anderen junge undder heißt paul und ich leibe eigentlich thomas mehr als den Paul aber ich weiß nicht wen ich so sehr liebe und der Paul wohnt neher bei mir und der thomas in ... oder so. und der thomas ist eigentlich schon sehr süß sber ich traue es mir nicht ihm es zu sagen weil er ist immer umgeben von so vollidioten und WENN ich ihn mal fragen würde ob ich mit ihm rden darf dann kommen die volliditoen und sagen oho was machst du denn da?? Und dann traut er sich des genau so wenig wie ich!! und da komme ich mit so vor wie ein DEPP!
Bitte helft mir!!
Schreibt noch heute zurück!!
DANKE

Anwort von Thorsten

Hallo,
also so sicher scheinst Du Dir doch nicht zu sein, wen Du von beiden mehr liebst. Liebe sollte auf jedenfall nichts mit Entfernung zu tun haben. Du kannst Dich nicht für Paul entscheiden nur weil er also näher bei Dir wohnt. Handle und höre auf Dein Gefühl, für wen Du mehr empfindest und Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Versuche Dich mal mit Thomas alleine zu treffen, wenn Dich seine Freunde nerven oder geh mit ihm ein paar Schritte alleine um mit ihm zu reden.

Viel Erfolg