Problem von Anonym - 18 Jahre

Panikgefühle

http://mein-kummerkasten.de/115658/Panikgefuehle.html



Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Das gefühl der panik kenn ich nur zu gut ich kenne auch dieses kribbeln in den händen und beinen .Das ist sehr furchtbar und geht auch auf die nerven .Ich habe diese gefühle selbst heute noch doch ich habe für mich gelernt damit umzugehen vor 4 jahren war dies allerdings nicht so ich habe auch sehr wenig geschlafen und konnte auch nicht mehr es haben sich sehr viele um mich gesorgt ,doch aufeinmal ging es nachher ich habe mich wieder gut erholt und diese attaken wurden immer weniger seitdem komme ich sehr gut damit zu recht .
Ich weiß nicht ob das nervlich bedingt ist ,doch bekomme ich mal eine kurze attake bin ich in der lage mich selbst wieder zu beruhigen und dann ist wieder alles in ordnung ich denke es hängt von jeden selbst ab.

Marion Anwort von Marion

Danke für dein Feedback!!