Problem von Hande - 18 Jahre

Mein Freund

Hi. Ich bin ein Türkisches Mädchen und habe ein Freund und er ist auch Türke (19 Jahre). wir sind schon seit 3 monaten zusammen, doch immer wenn wir uns alleine treffen und wir am knutscherei sind will er immer weiter machen (also er wil mit mir schlafen). Er selber sagt ich will eine Frau haben sie noch Jungfrau ist denn für ihn ist es wichtig sonst ist sie so zu sagen eine Schlampe. Ja ich weis erhlich gesagt nicht weiter. Ich liebe ihn sowas von sehr. wir sind auch so seit 2 jahre normale Freunde. Aber ich selbe sagte immer: Du kennst auch die Sitten und Tradition von Türken und es schickt sich halt nicht vor der Ehre zu schlafen. kp was er in sich denkt er meint dann immer: Bei dir kann ich einfach nicht warten. Und es gehtmir ach langsam auf den sack immer wenn wir und küssen und so will er mich ausziehen. Ich will auch nicht immer wieder die gleichen sachen zu ihm wiederholen, weilich angst hab ihn zu verlieren. Er meinte auch lass flüchten und sowas. Ich meinte dann immer: Ja ich mache noch Ausbildung, was willst du mit flüchten und wohin. Er selber meinte: Ja ich kann halt nicht mehr aushalten von dir getrennt zu sein ich will jeden tag mit dir aufwachen.........

Anwort von Karin

Liebe Hande,

es freut mich sehr, dass du uns geschrieben hast. Die Situation mit deinem Freund ist ja wirklich etwas kompliziert!

Schade, dass er in dieser Sache so inkonsequent ist. Von seiner Einstellung her ist er eigentlich der festen Überzeugung, dass Sex vor der Ehe absolut tabu ist. Auf der anderen Seite sollst du dich aber nicht unbedingt daran halten.

Wichtig ist aber auch, wie deine Einstellung dazu ist. Du willst scheinbar warten, weil es dir auch wichtig ist. Dann warte auch und lass dich nicht von ihm überreden. Rede doch noch einmal in einer ruhigen Minute mit ihm darüber und nicht, wenn er gerade mehr von dir will. Koch ihm zum Beispiel etwas Gutes und rede dann mit ihm in aller Ruhe darüber. Sag ihm, dass es für dich unangenehm ist, wenn du dich immer wieder erklären musst, obwohl er ja eigentlich die gleichen Ansichten hat!

Hoffentlich wird es dann etwas leichter für dich!

Viele Grüße,
Karin