Problem von Bianca - 18 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/222877/Ich-hasse-meine-Mutter.html

hallo!

Du hast gar nichts von deinem Vater erwähnt - kennst du ihn? oder hast du Kontakt zu ihm?

In deinem Alter ist es noch schwierig einfach Hals über Kopf auszuziehen. Schlägt dich deine Mutter unter \"bestimmten umständen\"? Was aber auch keine Entschuldigung wäre... Ich schätze mal das du momentan auch gar nicht mehr mit ihr reden kannst? - Gibt es denn Verwandte - Tante, Onkel oder Geschwister denen du dich vorerst mal anvertrauen kannst?

\"Letzter Ausweg\" wär dann noch das Jugendamt, und wie du erwähnt hast das Heim wo du dir aber auch im Klaren sein solltest das du gegebenenfalls in eine andere Stadt kommst (kommt auf deinem jetzigen Wohnort an), Regeln und Vorschriften hast die du von zu Hause nicht gewohnt bist...

viel Glück

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Bianca,

danke für dein Feedback! :)

Sarah L.