Problem von Larissa - 16 Jahre

feedback zu nervenzusammenbruch

Hallo.
Ich befinde mich gerade leider in genau derselben Situation wie du. Gib nicht auf. Es gibt sicher Menschen, die dich toll finden. Auch ich bin die ganzen Ferien nur daheim gesessen und habe mich gelangweilt, während die anderen auf Partys waren. Akzeptiere einfach dich selbst und du wirst sehen irgendwann wird bestimmt ein Mensch kommen, der dich so liebt wie du bist. Ich denke nicht, dass es ein Nervenzusammenbruch war, da ich solche Sachen auch oft gemacht habe. Es ist mehr oder weniger Verzweiflung. Ich haue dann auch immer mit dem Fahrrad ab um mich abzulenken und danach nachdem ich mich ausgeweint und abgelenkt habe geht es mir wieder besser.
Also vertraue mir: irgendwann wirst du menschen finden die dich so mögen wie du bist. im leben gibt es auch schöne seiten und ich bin sicher dass wir beide diese auch irgendwann einmal erfahren werden. du bist nicht alleine mit deinem Problem.
Ganz Liebe Grüße
Larissa

Marion Anwort von Marion

Liebe Larissa,
danke für deine aufmunternden Worte, sie werden sicher helfen!!

http://mein-kummerkasten.de/224096/Nervenzusammenbruch.html


Liebe Grüße