Problem von Anonym - 14 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/224096/Nervenzusammenbruch.html

Also ich hab das Problem gelesen und möchte was dazu sagen ^^

es geht um die professionelle hilfe..

mir geht es in letzter zeit ähnlich.. ABER meine Freundinnen haben mich zu unserem Schulpsychologen geschleppt.. erst hatte ich wirklich gar keinen Bock drauf.. aber jetzt bin ich fast jede woche einmal dort und es hilft mir wirklich total!
Am anfang hast du natürlich irgendwie hämmungen das alles einem Lehrer zu erzähln.. ich hab auch total weinen müssen (-> hab aber meine freundin dabei gehabt..)
aber ich kann dir das wirklich nur empfehlen!

ganz liebe grüße & hoffentlich gehts dir bald wieder besser..

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,
ich freue mich sehr über dein Feedback. Gerade wenn Betroffene sich gegenseitig Mut machen, finde ich das besonders klasse :)
Ich freue mich auch sehr für dich, dass es für dich gelohnt hat, die Hemmschwelle zu überwinden und das du dann gemerkt hast, dass es gut tut auch mal über seine Probleme zu sprechen!Ich hoffe, dass der betroffene User dasd liest!
Hab vielen Dank und dir alles Gute
Sarah Z.