Problem von Anonym - 13 Jahre

o.O Hilfe

Als ich bei meiner Freundin(13) geschlafen habe da haben wir den ganzen Abend gequatscht über Jungs und don Zeug was Mädchen halt reden.Aber Früh am Morgen dann..da war sie schon früher auf aber lag noch im Bett..Ich drehte mich zu ihr um und wir quatschten wieder..Als ich dann mich richtig zudecken wollte(wir benutzten die gleiche Decke).Sah ich wie sie ihre Hand in der Hose hatte ich dachte erst da juckt bestimmt nur was.Aber als ich dann auf Nummer sicherging sah ich sie wieder in der Hose(natürlich war sie zugedeckt).
Am Nachmittag sagte sie immer wieder das sie schlafen will und schickte ihre kleinen Brüder raus und mir sagte sie wenn du willst kannst du mit den Jungs drüber spielen ich sagte natürlivh nein ich will nicht sie darauf ok und tat so als ob sie schlief aber dabei hatte sie die Hand wieder an ihrer Scheide..und nach dem leisem Orgasmus was ich natürlich hörte aber nix dazu sagte wieder so tat als ob sie Hyperaktiv ist...was tun?

Anwort von Asmera

Hallo Du!

Als du musst gar nichts tun! Dass was sie heimlich macht ist eindeutig Selbstbefriedigung. Viele Mädchen befriedigen sich selbst. Manche einmal die Woche und mache mehrere Male am Tag! Du musst dir keine Sorgen machen. Wenn sie das Bedürfnis hat es zu tun, dann darf sie das auch! Und wenn du schon so gut mit ihr über alles möglich sprechen kannst, dann kannst du mit ihr auch über dieses Thema sprechen!
Jungs sprechen mit ihren Freunden sehr offen darüber. Doch bei den meisten Mädels ist es noch immer ein Tabu ?Thema. Wenn es dich so sehr beschäftigt, sprich sie ganz einfach an!

Machs gut deine AsMErA!