Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich hab ein sehr großes Problem..
Mein Freund und ich haben petting gemacht und er hat sich dann selbst befriedigt und hat dann seine hand an meiner scheide gerieben aber ich hatte meine hose an aber bin feucht geworden kann ich dadurch schwanger geworden sein? Ich weiß aber nicht ob an seiner Hand sperma war. Ich habe meine periode auch die letzten 3 monate bekommen. nur ich habe das gefühl das mein bauch dicker geworden ist. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und habe Angst. Theoretisch geht das doch nicht oder?

Ich bitte schnell um eine Antwort.
Danke

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, zumal du eine Hose anhattest. Gefährlich ist vor allem die richtige Samenflüssigkeit. Wenn diese getrocknet ist, überleben die Spermien nur wenige Sekunden.

Schau mal hier:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=35170

Liebe Grüße, Jeanett