Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat unsere Freundschaft verraten (Fortsetzung)

Hallo Dana!

Danke für deine Antwort.
Leider weiß ich nicht, ob seine Freundin darüber etwas weiß. Ich denke jedoch nicht, denn er wollte ihr es nicht gestehen - zumindest hat er das damals so gesagt. Vielleicht sind es auch einfach nur Reaktionen, die sie aus Eifersucht macht, denn ich habe schon von vielen ihre extreme Eifersucht bestätigt bekommen und dass sie manchmal ziemlich heftig reagiert. Mit ihr reden will ich nicht, wenn sie ein Problem mit mir hat, soll sie auf mich zukommen. Klar, natürlich ist es schlimm für sie (sollte sie bescheid wissen), aber ich selbst weiß, wie es ist betrogen zu werden und habe damals auch die andere zur Rede gestellt.
Mir ist es eigentlich egal, wie es zwischen ihm und ihr weitergeht, es ist seine Entscheidung, ob er ihr von diesem Zwischenfall erzählt oder nicht. Aber ich finde, diese lange Freundschaft, diese Höhen und Tiefen, das viele Lachen - alles, was wir gemeinsam erlebt haben - das darf er doch nicht einfach so aufgeben. ich habe an diesem Abend NICHT mit ihm geschlafen, obwohl ER es wollte. Inzwischen bin ich froh darüber - sonst wäre alles noch viel schlimmer.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.

Alles Liebe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!
Ob ihrer Reaktionen bin ich so davon ausgegangen, dass er es ihr erzählt hat. Aber dann hat sie vielleicht einfach 'Lunte gerochen'. Frauen haben ja manchmal so ein Gespür für solche Dinge.
Habt ihr Euch an diesem Abend denn wenigstens ein bißchen ausgesprochen? Wenn er ein zweites Mal mit Dir schlafen wollte, dann sollte er es doch schaffen, über das erste Mal zu sprechen, oder? Jedenfalls kann man nicht einfach so tun, als wäre nix gewesen. Sicher hätte ein zweites Mal alles noch komplizierter gemacht.
Gibt er denn die Freundschaft wirklich auf? Hat er gesagt, dass er den Kontakt abbrechen will? Ihr habt Euch doch getroffen. Sprecht offen und ehrlich über die Situation.
Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/2195/Er-hat-unsere-Freundschaft-verraten.html