Problem von tamara - 16 Jahre

schmerzen beim sex

sehr geehrte damen und herren,

ich habe ein problem beim gechlechtsakt mit meinem freund. wenn er in mich eindringt brennt zwickt und juckt es überall,ich kann die schmerzen nicht aushalten und bin traurig,woran könnte das liegen?? feucht bin ich und er ist zwar mit 16cm gut bestückt aber daran liegt es nicht.

mit freundlichen grüßen

tamara

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo Tamara,

danke für deine Mail.

Es kann viele Gründe haben, warum du Schmerzen beim Sex hast, doch leider können wir von hier nicht sagen woher das kommt, weil wir dich nicht kennen und keine Ärzte sind :)
deshalb bitte ich dich zu deiner Frauenärztin zu gehen, diese kann dich untersuchen und dir dann da helfen diese Schmerzen wieder los zu werden. Davor brauchst du keine Angst zu haben, denn das tut nicht weh! Auch kannst du deinen Freund mitnehmen - als Unterstützung!
Sprich sonst auch deine Ängst ruhig an!

Viele liebe Grüße
Sarah Z.