Problem von Anonym - 12 Jahre

wen liebe ich wirklich

Ich bin in drei Jungs verliebt aber in wen genau weis ich auch nicht und ob sie auch in mich verliebt sind oder nur freundschaft wollen kann ich nicht einschätzen. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter...

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,

das ist bestimmt schwer für dich das auszuhalten, doch ich mag dich ermutigen weiter zu warten.
Es kann dir nur die Zeit sagen, was du für wen empfindest! Unternimm doch mal etwas mit allen einzeln und schau dann, wie stark deine Gefühle wirklich sind und ob derjenige diese etwas erwiedert! Dann kannst du sie ja auch mal fragen oder wer weiß, vielleicht macht ja auch jemand von ihnen den ersten Schritt :) Lass dir aber bei allem Zeit und setz dich nicht unter Druck, denn dann wird das nichts!

Liebe Grüße
Sarah Z.