Problem von Anonym - 15 Jahre

ich versteh ihn nicht mehr! :(

Also Hallo erstmaL (:
ich hab folqendes Problem :(...
ich habe Letztes Jahr einen Junqen kennqelernt.
Es war alles so toll mit ihm
wir waren sogut wie zusammen
haben jeden taq kuschelnd auf meinem Bett verbracht.
Es war einfach wundervoll
bis er qeschriebn (!) hat das er nix mehr fühlt
ich war am Boden zerstört
Er hat mir echt viel bedeutet und tut es immer noch!
und vor ein paar Wochen habn wir uns nach Monaten wieder qetroffn
und er meint die Zeit war so schön mit uns und es könnte alles so toll zwischen uns sein und das er mich noch Liebt!!
Den Taq danach kam er wieder jeden Taq zu mir
Aber das \'Glück\' hielt nur eine Woche!
Jetzt vor ein paar Taqen habn wir geschrieben.
Er hat im Chat als Status stehen \" Schatz ich Liebe Dich\"
Da hab ich ihn qefraqt ob er eine Freundin hat
und er schrieb nur sein Status könnte ja auch für mich sein ô.o
und das er kein Problem damit hätte maL wieder vorbei zukommen!
Ein paar Taqe später hab ich ihn nochmaL darauf angeschrieben
und er meint er hat eine Freundin! ô.o
ich qLaub ihm das aber iwie nicht!
bzw. will es nicht qLauben :(
ich weiß das er die Zeit mit mir qenau so toll fand wie ich
und immer wenn wir uns sehen und maL alleine sind läuft wieder irgendwas zwischen uns! es ist wie eine \"Neverending-Lovestory\"! xD
Aber das tut verdammt weh! :(
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Bitte Helft mir und sagt mir was ich machen soll
mit ihm zu schreibn brauch ich qarnicht erst versuchen
denn als ich ihn qefraqt hab wer seine Freundin ist hat er nicht mehr zurück qeschriebn :(
Bitte ich weiß nicht was ich machen soll :(
...

Anwort von Asmera

Hallo Du!

Vielleicht empfindet er nur etwas für dich wenn er in deiner Nähe ist. Ihm gefällt deine Zärtlichkeit und er liegt gerne neben dir. Und wenn er nach hause geht, denkt er kaum an dich. Und wenn er Lust auf eine Kuscheleinheit hat, meldet er sich! Klingt komisch, kann aber sein.

Es kann auch sein dass er dich nur eifersüchtig machen will. Er denkt vielleicht, dass er dein Interesse an ihm weckt, wenn er dir Fragezeichen in den Kopf setzt. Oder er traut sich nicht dir seine Gefühle direkt zusagen.

Was auch leider möglich sein kann, ist dass er es einfach mega cool findet mehrere Freundinnen zu haben. Manche Jungs können bei ihren Freunden angeben, wenn sie zeigen wie beliebt sie bei anderen Mädchen sind.

Also meiner Meinung nach solltest du ihm deine Gefühle gestehen und gleich herausfinden wie es mit seinen steht. Sag das es dir ernst ist und das du auf keinen Fall verletzt werden möchtest. Falls er auch Gefühle zu dir hat und in Wirklichkeit keine Freundin hat,,,, könnte es gut für euch laufen. Doch wenn du merkst, dass es ihm Spaß macht dich zappeln zu lassen oder deine Gefühle kaum erwidert, solltest du ihn nicht mehr beachten.

Machs Gut deine AsMErA!