Problem von Lisa - 13 Jahre

Warum schreibt er nicht zurück?

ich bin verliebt und meine Freunde sagen dass er mich auch mag aber er so schüchtern ist... und jetzt habe ich ihn per mail gefragt, ob er mich eigentlich mag aber warum schreibt er nicht zurück???
LG Lisa

Sven Anwort von Sven

Hallo Lisa,

ich denke das er sehr schüchtern ist und das der Junge sich im Moment nicht trauen wird dir eventuelle Gefühle die er für dich hat dir nicht eingestehen kann, oder er mag dich eben nur und möchte dich nicht verletzen wenn er dir eine Abfuhr erteilen muss. Versuche ihn in ein persönliches Gespräch zu verwickeln, treffe dich mit ihm zum Hausaufgaben machen oder ähnlichen, so wirst du sicher schnell merken ob er sich vielleicht auch in dich verliebt hat.

Lese hierzu auch Bitte unsere Soforthilfe:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Viel Glück

Gruß
Sven