Problem von wilfried mischok - 75 Jahre

betrug durch sperrmüll abfuhr privat

hallo, ich habe eine kleine transportfirma mit der abfuhr von sperrmüll aus meinem kleingarten beauftragt. habe leider schon im voraus bezahlt. ca.die hälfte wurde abtransportiert -dann nicht mehr weitergemacht- betrug durch falsche firmenangabe und falsche händynummer. ichkomme an die leute einfach nicht mehr ran, und das geld ist auch weg. was kannich jetzt noch machen? freue mich über jede auskunft---- willi----

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Willi!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht so besonders gut aus, allerdings würde ich dir raten, mal zum Ordnungsamt zu gehen, oder zur Polizei. Die können dir da genau erklären, was du tun kannst, um entweder dein Geld zurückzubekommen oder deinen Müll abholen zu lassen. Genaueres kann ich dir leider nicht dazu sagen, aber an diesen Fachstellen wirst du mit Sicherheit gut beraten werden!

Ich hoffe, ich konnte dir ein kleines bisschen weiter helfen!

lg

Mandy