Problem von Carina - 18 Jahre

Bin ich jetzt Schwanger oder nicht?!

Hallo Kummerkasten Team,
ich habe ein Problem. Am 01.04.2010 habe ich mit meinem Freund geschlafen doch uns ist dsa kontom geplatzt. Meine Pile nehmme ich aber immer noch.
Kann ich jetzt schwanger werde und wie bemercke ich dass, das ich Schwanger bin, nicht nur das die Periode aus bleibt?!
Und wie sage ich meiner Mutter das ich das Kind behalten möcht ohne das sie ausrasten, was sowie so passier?!

Danke für die schnelle Antwort!

mit freundlichen grüßen Carina

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Carina,

Schön das du dich an uns wendest!

Also ob du schwanger bist oder nicht das kann ich dir auch nicht beantworten.
Aber ich würde dir ganz dringend empfehlen einen Schwangerschaftstest zu kaufen, er gibt dir die Gewissheit!
Oder wenn du 100% sicher sein willst gehen zu deinem Frauenarzt und lasse dich dort testen!
Ich würde erst das Ergebnis abwarten und dann kannst du dir Gedanken machen wie du es deine Mutter erzählen sollst!
Ich würde mich freun wenn wir dann wieder von dir hören!

Alles gute dir
Patrick