Problem von ^ - 13 Jahre

warum?

Haiii..


Ich habe ein ziemlich, für mich großes Problem,

ich habe viele Zeitschriften gesammelt in denen steht wie man sich an Jungs ranmachen kann und nicht immer nur der Kumpeltyp ist.

Ich mache immer wieder das was in den Zeitschriften steht, aber irgendwie funktioniert das ncht.

Warum bin eigentlich immer ich der Kumpeltyp?
Ich möchte mal mehr für Jungs sein, ich bin in einen Jungen verliebt, der zu meinen 3 besten Freunden gehört, und ich nehme diese Maschen aus den Zeitschriften, aber wie schon gesagt ich bin nur der Kumpeltyp.

Kann man da irgendetwas machen?
Bitte helft mir!




PS: Was mein problem abere auch noch ist, ist das ich gar nicht weiß ob ich so richtig in ihn verknallt bin, mal hasse ich ihn und mal nicht..

Liebt er mich?
Woran erkennt man das, wenn ein Junge in mich verliebt ist?

Ich habe das Gefühl er liebt meine beste Freundin..

Aber ich weiß ja nciht woran man das erkennt...

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Weißt du, wenn du dich an die Sachen hälst, die in deinen Zeitschriften stehen, verstellst du dich! Du wirkst unnatürlich und angespannt.

Sei einfach du selbst!

Es ist oft so, dass man als "Kumpeltyp" angesehen wird. Da kannst du leider nichts gegen machen, wenn die Jungs dich nur als gute Freundin haben wollen.
Ich bin mir aber sicher, dass du irgendwann einen Jungen kennenlernst, der dich nicht als "Kumpeltyp" sieht, sondern gerne mit dir zusammen wäre.

Liebe kann man nicht erzwingen. Und schon gar nicht, wenn man sich so verhält, wie es in Zeitschriften vorgegeben wird. Du möchtest doch bestimmt auch keinen Freund haben, der sich verstellt, nur damit er endlich eine Freundin bekommt, oder?

Es tut mir sehr Leid, dass dein Schwarm nicht mehr von dir will. Aber ich bin mir sicher, dass er dich als gute Freundin zu schätzen weiß und dass es irgendwo einen Jungen gibt, der dich genau so mag, wie du bist.

Gedulde dich ein wenig! Irgendwann, wenn du gar nicht daran denkst, steht der Richtige vor dir!

Achte auf deinen Körper und deine Gefühle! Hast du ein Kribbeln im Bauch, wenn du ihn siehst? Denkst du ständig an ihn? Bist du nervös und aufgeregt, wenn du ihn siehst? Das alles können Zechen dafür sein, dass du verliebt bist.

Übrigens: Selbst wenn man verliebt ist, kann es durchaus sein, dass man seinen Schwarm mal nicht so gut leiden kann. Man muss ja schließlich nicht alles mögen, was er macht oder sagt!

Ob ein Junge in dich verliebt ist, erkennst du daran, dass er dich ständig anguckt und immer deine Nähe sucht. Wenn du redest, hört er dr gespannt zu und lächelt dich an. Es kann über Witze von dir lachen, die andere vielleicht gar nicht lustig finden. Er interessiert sich für jede Kleinigkeit, die mit dir in Verbindung steht.

Da aber jeder Mensch anders ist, gibt es für das Verliebtsein kein Patentrezept. Der eine Mensch ist so und der andere empfindet das ganz anders.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen Jungen findest, der mehr von dir will!

Alles Liebe,
Franzi

Ach ja, tu mir bitte den Gefallen und richte dich nicht mehr nach diesen Zeitschriften. Du verstellst dich total und das findet kein Junge gut!