Problem von Anonym - 12 Jahre

Stress mit den Lehrern

Ich streite mich irgentwie immer mit meinen Lehrern. Und dann gehts die ganze Zeit immer so weiter.Der Lehrer setz mich von meinen Freundinnen weg und zu irgentwelchen deppen die ich nicht mag.Und wenn die mir dann auf den wecker gehn und mich nerven und ich sage sie solln ruig sein bin ich wieder schuld aber die klasse wechseln will ich nicht,weil da ich auch viele Freunde habe.Auserdem darf des auch garnicht weil meine Eltern mich nicht verstehn und sowieso nich zuhören.Wenn ihnen ich dass dann sage heist es wieder das stimmt nicht.
Was soll ich jetzt machen wenn ich einen neuen Lehrer bekomme?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wenn du jetzt einen neuen Lehrer bekommst und er dich wieder neben die Leute setzt, neben du nicht sitzen möchtest, dann beachte sie einfach nicht weiter. Denn dann sieht dein Lehrer auch, dass du dich da nicht wohl fühlst und keine Möglichkeit hast den Stoff richtig mitzubekommen.

Wende dich nach der Stunde an deinen Lehrer und sage ihm, dass du dich da nicht richtig konzentrieren kannst und ob er dich nicht wegsetzen kann.
Ich wette das ist dann auch kein Problem.
Wünsche dir alles Gute, libe Grüße