Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin will mich nicht küssen

Hallo erstmal,
also ich bin mit meiner freundin jetzt seit gestern zusammen, ich weiß sehr frisch, aber sie liebt mich, ich habe mich in sie verliebt und dann kamen wir halt zusammen, und jzt fraqe ich sie immer : ,, zur begrüßung küssen schadz ? \" und darauf hin sagt sie immer : ,, nein nur umarmen ! \"
ich weiß die beziehung ist sehr frisch aber vielleicht kann mir ja doch einer einen ratschlag geben
danke schonmal im vorraus

John

Anwort von Asmera

Hi Du!

Also ich verstehe nicht was dein Problem ist? Deine Freundin ist seit gestern mit dir zusammen und küsst dich nicht! Ja und??? Das kommt ja noch!
Nur weil sie dich liebt, heißt es nicht dass sie dir gleich in die Arme fallen muss oder? 
Viele Mädchen brauchen zeit bei solchen Sachen! Ich zum Beispiel brauchte fast drei Monate um meinen Freund einen richtigen Kuss zugeben!

Viele Mädchen sind in solchen Sachen zurückhaltender. Gib ihr Zeit und bedränge sie nicht mit Fragen! Eine Beziehung ist dann schön wenn sie sich langsam aber dafür gesund entwickelt. Viel glück mit deinem Schatz!

Deine AsMErA!