Problem von Cheyenne - 13 Jahre

total überfordert und traurig

Hey liebes kummerkasten theam

ich bin es mal wider Cheyenne
alsoo in der schule ist bei mir total das kaos
denn meine noten gehen langsam total den bach runter ! und das geht gar nicht denn ich bin total deprimirt weil mich alle 8 mobben aber das machen sie nur wegen einer Vanessa
um cool zu sein
das ist mies den eigentlich mögen sie mich ja sagen sie doch wenn Vanessa da ist sind sie total anders zu mir und
ich weiß nicht weiter ich verschlechtere mich nur noch und
habe auch ein bisschen Angst
bitte helft mir wie kann ich das problem lösen ?

eure Cheyenne

Anwort von Asmera

Hi Cheyenne!

Was sind das denn für Freunde, die sich verändern sobald ein Mädchen namens Vanessa auftaucht?
Das sind in meinen Augen keine richtigen Freunde! Sie nutzen dich aus, um sich nach oben zu spielen. An deiner Stelle würde ich nichts mehr mit solchen Menschen zu tun haben. Wenn du ihnen nie deine kalte Schulter zeigst, werden sie nie Respekt dir gegenüber zeigen.
Such dir andere Freunde,?.. und versuche dich auf die Schule zu konzentrieren.
Solche Leute sind es nicht wert, wegen ihnen in der Schule zu versagen.