Problem von Aljo - 15 Jahre

Ich werde geschlagen

hallo liebes KuKa team!
ich habe freunde die eine klicke namens TheKingzz haben. Und da wollte ich unbedingt rein und musste prüfungen bestehen wie zum beispiel nackt auszeihen und durch Stadt rennen.
ich hab das alles gemacht und bin jetzt in der Klicke.
Aber die befehlen mir immer sachen und wenn ich die mach krieg ich eine auf´s maul das ich sogar bluten muss!!
Ich wollte sogar schon raus aber die haben gesagt dan werde ich sehen.
ich hab richtig angst!!
bitte helft mir!!

Anwort von Asmera

Hallo Du!

Lass dich auf keinen Fall von denen einschüchtern. Die sind weder cool noch angesagt. Und gefährlich schon gar nicht. Ich glaube da gibt es nicht viel zu sehen. Die wollen dich nur einschüchtern und Angst machen. Es gefällt ihnen anscheinend, wenn andere Angst vor ihnen haben. So stärken sie ihren Rücken. Zeig du ihnen, dass du für sie nicht mehr zu haben bist.
Da du alleine vielleicht ein wenig machtlos bist, rate ich dir einen Erwachsenen ins Spiel zu holen. Das könnte dein Vater sein oder deine Klassenlehrerin. Du wirst es am besten wissen. Und falls sie so weit gehen, dass sie dich bedrohen oder handgreiflich werden, dann geh zur Polizei. Denn dann sind sie dran, eingeschüchtert zu werden.

Es gibt immer einen Weg. Du darfst dich nicht als Opfer stellen. Du bist ein Mensch und musst dafür sorgen dass es dir besser geht. Lass nicht zu, dass man so mit dir umgeht.

Viel Glück!