Problem von Anonym - 19 Jahre

Internet

Hallo..

Vor ca. 3 Monaten hAB ich einen Typen im Internet kenngelernt.!!
er wohnt aber in meiner Stadt..
wir haben gechattet uns getroffen..
die ersten 1,5 monate Waren okay aber dann..!!
er schreibt mir ich komme um 18,oo und hol dich zu mir ab dann ich mach mich fertig.. angezogen Haare gemacht voll am freuen und er schreibt 5 min. davor sorry kann nicht kommen nächstes mal ich dachte erst naja okay (aber war schon traurig)
am nächsten tag schreibt er ich komm dich heute abholen ich wieder fertih gemacht && was tut er wieder tut mir voll leid ich komme nicht muss lernen.. ...
ich war erst richtig beleidigt auf ihn .. wollte nicht mehr schreiben aber habs doch getan..! =(
paar tage später waren wir in der disco wir haben geredet usw. er hat mich danach angerufen alles war okay..
am nächsten tag meinte er wieder ich hol dich ab. ich so meinst du das jetzt ernst er so ja!! ich habe ihm mal wieder geglaubt & vertraut. er kam nicht!!
dann hab ich mir vorgenom,men nicht mehr zu schreiben und ich tat das wircklich..! nach 1 woche warich mit meiner freundin in der disco als wir zurück gingen stand er mit seinen freunden daich bin einfah vorbei gegangen..!
und dann kam der schock..!paar tage danach hatte er plötzlich eine freundin mit der er nur 3 tage chattete und die waren zusammen..! sie ist noch nicht mal volljärig und hat schon ein kind (nicht von ihm)
aber währed seiner beziehung klingelt er mjich immer an.!
& meinte sogar zu meiner besten freundin ja es tut mir so leid ich liebe nur sie und mit der andren bin ich zusammen um sie eifersüchtig zu mchen..!
&& jtz meine frage soll ich ihm verzeichen wenn er zurück kommt oder nicht?!
ich weiss nicht mal ob ih ihnliebe oder nicht!!

MfG

&& sorry wegen dem lagen briief.. ;)

Anwort von Asmera

Heeey!

Meiner Ansicht nach ist dieser Junge für seinen Alter ziemlich unreif. Erst verspricht er dir zu kommen, dann kommt er nicht. Und komischerweise, sagt er immer kurz davor ab.
Und wenn er es ernst mit dir gemeint hätte, dann hätte er um dich gekämpft. Warum hat er das nicht getan? Er hatte sich eine Freundin gesucht um dich eifersüchtig zu machen. Was ich eher nicht glaube! Ich glaube ganz einfach, er weiß nicht was er will.
Und wenn es wahr ist, dass er dich nur eifersüchtig machen will, dann tut mir seine Partnerin ziemlich leid. Er wird quasi von ihm ausgenützt. Und ich glaube nicht, dass du mit so einem Menschen zusammen sein möchtest! Denn wenn er das mit ihr macht, dann könnte er es irgendwann mit dir auch machen.
Er soll nicht glauben, dass du kommst, wenn er dich ruft. Denn du hast auch deinen Stolz und möchtest sicherlich auch das man um dich kämpft!
Es ist deine Entscheidung. Falls er dich doch darauf anspricht, dann musst du ihm eine Antwort geben , was dir gut tut!
Du bist sowieso nicht Hals über Kopf in ihn verleibt! Oder doch?
Überlege es dir genau, ob er wirklich deinen Bedürfnissen entspricht!

MFG Asmera