Problem von Anonym - 12 Jahre

Gefühlsgefickt

Ich habe mich irgentwie in 3 Jungs verknallt...
1. Der eine ist 18 und hat eine Freundin er ist für mich wie mein Bruder ! Er meinte er würde vllt. mit mir gehen aber er hat im moment eine freundin mit der er schon fast 2 Jahre zs. ist !!
2. Der andere ist 13 in meiner Klasse und ein guter Freund... ich weis nicht ob er mich auch liebt oder nicht. Viele meinen er will was von mir andere sagen er will was von unserer Klassenschlampe und ich sag er will was von der Neuen die auch was von ihm will...
3.Und der letzte in den war ich schon letzten Sommer er liebt mich ein bisschen und würde mit mir gehen doch ich weis ncih ob er es ernst meint... Ich war schon so tief gesunken das ich mich geritzt habe !

zu dem 2. :
Er witmet mir sehr viel Aufmerksamkeit und so aber ich weis einfahc nich wie ich reagieren soll er streitet es komplett ab in ein Mädchen zu sein aber ich weis das er in eins ist... das spüre ich...

Anwort von Asmera

Heeey!

Ich wusste gar nicht, dass man drei Menschen auf einmal lieben kann. In deinem Alter gitb es viele Mädchen, die einfach in Stars oder in den Lehrer verleibt sind. Oder wie in deienr Situation in mehrere Jungs. Viele Jahre später wirst du sicher wissen, ob es Liebe war oder einfach nur Schwärmerei! Ich ordne es lieber zur Kategorie Schwärmerei ein.

Der erste Junge:

Du sagst er ist wie dein Bruder und hat eine Freundin. Und er würde vielleicht mit dir zusammen sein. Ich glaube das sagt schon alles.
Finger weg von vergebenen Jungs.
Hätte er wirklich Interesse an dir, dann hätte er wahrscheinlich schon mit dir Schluss gemacht. Und sei mir nicht böse, ich glaube nicht dass ein 18 jähriger Junge, wegen einer 12 jährigen, seine zwei Jahre lange Beziehung aufgeben möchte.

Der zweite Junge:

Eine Beziehung mit ihm, könnte ich mir eher vorstellen. Es könnte wirklich sein, dass er was von dir möchte. Sprich ihn an oder gib ihm Mut dich anzusprechen. Du könntest Andeutungen machen und wenn er etwas von dir möchte, bekommst du die Andeutungen zurück.

Der dritte Junge:

Er liebt dich ein bisschen. Für einen Jungen der dich ein wenig liebt, ritzt du dich??
Also so schwer kann doch deine Entscheidung nicht sein? Ich glaube er meint es ernst mit dir zu gehen, aber ob er es ernst meint mit der Liebe????


Also im großen und ganzen würde ich warten. Man muss nicht unbedingt ein Freund haben, nur weil es cool ist ein Freund zu haben. Warte doch wirklich auf den richtigen, denn dann bräuchtest du dich nicht einmal fragen, ob es ernst ist oder nicht. Dass stellt sich von selber heraus.
Und das mit dem Ritzen solltest du einfach lassen. Dass kann zu gefährlichen Folgen führen.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/30/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html



Also auf jeden Fall viel Glück!

Asmera