Problem von Anonym - 21 Jahre

Ärztin mit Kopftuch

Hallo!

bevor ihr irgend welchen kinder helft, solltet ihr euch doch mal informieren.....daher kann ich als Ärztin in Fortbilfung zur Neurologin sagen, dass es tatsächlich möglich ist, mit Kopftuch als Ärztin zu arbeiten.
zudem siehe http://74.125.77.132/search?q=cache:IJ2fUhzlcI4J:www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.File/04-174_muslimin%3Fws%3Dhrmysql%26blobId%3D2248994%26id%3D21896018+OP+mit+kopftuch&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

also erst denken, recherchieren, erst DANN antworten.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

Du darfst sicher sein, dass sich unser ganzes Team gleich mir ganz tief vor jedem Menschen verbeugen wird, gleichgültig, ob mit oder ohne Kopftuch, der es wie Du geschafft hat, mit "nur" 21 Jahren bereits ausgebildete Ärztin zu sein.
Ich nehme an, dass Du etwa im Alter von 14 Dein Abitur gemacht hast und nun als "Assistenzärztin" die von Dir beschriebene Weiterbildung zur Fachärztin durchläufst?

Bitte schreibe uns noch etwas zu dem Problem, von dem Du schreibst, dass es ungenügend recherchiert sei (ein Link auf die bezogene URL wäre hilfreich).

Und schreibe uns unbedingt noch mehr von Deinem unvergleichlichen Lebenslauf.

Unabhängig davon, ob eine Frau Kopftuch trägt, oder nicht: es wäre jeder Frau auf dieser Welt wirklich hilfreich, zu erfahren, wie sie es mit 21 Jahren zur Assistenzärztin schafft!

Bitte hilf allen unterdrückten und diskriminierten Frauen:

schreibe uns unbedingt, wie Du es geschafft hast!

Schon hier vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung unserer Arbeit!

Herzlichst,

Bernd