Problem von Krissü - 19 Jahre

Ich möchte meiin Ex wiederhabe!

Hallo liebeS KummerkastenTeam, (:

ich hab ein Problem, genau vor 2 Wochen hat mein Freund Schluss gemacht...miit der Begründung das zu wenig unternommen hätten und ich mein Leben nicht genießen würde (Dinge, die man auch hätte besprechen können...) Aber das eigentliche Problem ist, er liebt mich nicht mehr...

ich habe ihn darauf hin eine Woche in Ruhe gelassen, und dan einen Brief geschrieben mit ein Geschenk drinne, als ich ihn mal ne mail geschrieben habe, wo ich gefragt habe, ob er den brief bekommen habe, kam nur das nix angekommen sei (blöde Post....) das war echt wichtig! wenn ich mal versuche anzurufen, geht er nicht ran. Ich bin total verzweifelt und möchte ihn nur wieder zurück haben!Wie kann ich das nur anstellen? Könnt ihr mir bitte helfeN!!!

Ich würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüße, Krissü :-)

Anwort von Edona

Liebe Krissi,

du solltest einen Art Strategie entwickeln, wenn du deinen Ex-Freund wirklich zurück haben möchtest:
Melde dich nicht mehr bei ihm, 1 Woche reicht nicht aus, du musst ca. 1 Monat nichts von dir hören lassen. Keine SmS E-Mail oder Sonstiges, dass euch in Kontakt bringt!
Das wird dir bestimmt nicht leicht fallen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich dann von selbst rührt, allein schon weil er neugierig ist, dass du aufeinmal "vom Erdboden verschluckt wurdest".
In der "Kontaktsperrenzeit" solltest du unbedingt etwas neues unternehmen. Mach eine Sportart (Fitness würde auch reichen) oder gehe irgendeinem Hobby nach. Du musst also praktisch ein "fast neues" Leben beginnen. Wenn sich nach ein paar Wochen dein Ex-Freund bei dir meldet, dann musst du SEEEEEHR beschäftigt sein;)
Ich gebe dir ein Beispiel: Ex-Freund:"Hey, lange nichts von dir gehört wie gehts dir so?" Du:"Ach tschuldige ich war so beschäftigt in letzter Zeit, dass ich mich nur um wichtige Dinge kümmern könnte, ähm wenn wir schon davon reden, könntest du vllt. später anrufen? Habe gerade überhaupt keine Zeit"
Glaube mir, das ist eine sehr gute Strategie. Denn spätestens wenn du ihm das Gefühl gibst, dass es dir total gut geht ohne ihn und dass du so viel wichtigeres zu tun hast, weckst du wieder sein Interesse.
Wenn er sich mit dir treffen will, dann sag zu. Und ein paar Stunden vor dem Treffpunkt musst du ihm ganz kurzfristig wieder absagen - und einen neuen "Termin" ausmachen. Er wird es kaum erwarten dich endlich wieder zu sehen. Wenn es dann zu eurem Treffen kommt, musst du richtig strahlen und dich schön herrichten und einfach toll aussehen und ihm auch erzählen wie gut dein Leben momentan ist.
Tabus: Nie erwähnen, dass du ihn vermisst hast o. ähnliches!
Ich könnte meine _Hand ins Feuer legen, dass du ihn so zurückbekommen könntest. Falls du weitere Fragen hast, einfach nochmal melden.
Ich hoffe du hörst auf meinen Rat! Viel Glück - und sei nicht traurig, sieh es als eine Herausforderung;)

Liebe Grüße
Edona