Problem von Anonym - 13 Jahre

alle außer mir

hallo =(
ich bin 13 jhare alt. alle meine freundinen hatten schon einen freund b.zw mehrer bloß ich ´hatte noch keinen ich finden einen aus meiner klasse total süß und wir sind auch total gut befreudet bloß hab ich mitgekriegt das er mich mla GELIEBT HAT aber leider hat und nicht mehr doch jetzt hat er es selber gesagt das er mich nicht lieb aber ich liebe ihn und was soll ich nur machen =( ich bin am boden zerstört ich liebe ihn sosehr aber er mich nicht =(((((

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,

danke dir für dein Vertrauen an uns.

Dieser Satz: ALLE hatten schon mal einen Freund, nur ich nicht, den kannst du in die Tonne treten. Viele prahlen damit einfach nur, weil es ihnen genauso geht wie dir und sie das nicht zeigen möchten. Klingt hart, ist aber so. Sie wollen nicht als "Außenseiter" gelten.

Mach dir da mal einen nicht als zu großen Kopf und mach mal deine Äuglein auf und schau in die große weite Welt! Dort warten sooo viele Jungs auf dich.

Klar, es ist nicht leicht eine solche Abfuhr zu erfahren, aber du musst auch mal schauen, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Entweder wird sie empfunden oder leider nicht. Hm, das wird dir auch leider noch öfter passieren :( Das ist hart, ich weiß!

Kannst du dich denn versuchen wenigenstens ein bisschen abzulenken? SPort? Freunde treffen? singen? ....

Du kannst es aber auch so sehen: Er hat Pech, dass er mit einem so tollen Mädchen wie dir nicht zusammen sein kann, er verpasst viel mehr als du! ;-) und wenn er das erst mal begriffen hat, wird es ihn schwarz ärgern :)

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte!
Lieben Gruß
Sarah Z.