Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund von Freundin?! bald mein Freund?

Hey,

Ich bin total verliebt in einen Jungen. Aber meine Freundin liebt ihn auch, sie telefonieren sehr oft zusammen. Und ich chatte nur mit ihm. Er hatte mich mal gefragt wenn ich einen Freund hätte. Er wollte auch umbedingt ein Bild von mir. Er hatte auch geschrieben das er mich lieber mag als meine Freundin. In der Schule guckt er oft zu mir, und lächelt mich an. Was heißt das? Habt ihr irgentwelche Tipps für mich ? Wie ich mit ihm zusammen kommen könnte?

Ich bitte auf Antwort...

lg :]

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte.

Was das heißt?

Vergiss ihn!

Und wenn Deine Freundin wirklich Deine Freundin ist: mache ihr klar, dass er ein falsches Spiel mit euch beiden spielt

Der Typ hält mit der linken Hand Deine Freundin fest und angelt mit der rechten Hand nach Dir:

Er weiß nicht, was er will!

Liebe Grüße,

Bernd