Problem von josi - 11 Jahre

ich liebe ihn

hallo, ich habe mich vor ein paar tagen in ein 16 jährigen verliebt der eine freundin hat. der kennt mich auch schon vom sehen , da ich mit meiner freundin beim döner war und er da saß. von da an redet er mit seiner freundin über mich und zeigt ständig zu mir . ich würde so gerne wissen was er über mich erzählt und was er verbirgt.Und ich will ihn so gerne als freund haben. der ist sooo süüß . bitte helft mir doch .


eure josi

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Josi,

Was macht den Typen eigentlich "so süß"? Du kennst ihn offensichtlich nicht. Und das bedeutet, dass Du nur sein Aussehen meinen kannst.

Vergiss es!

Lerne, Menschen nicht nach dem Aussehen, dem Gang und dem Wimpernaufschlag zu beurteilen: das können Deine Barbies noch besser, als jeder "süße" Typ!

Verliebe Dich in einen Jungen, der die gleiche Wellenlänge hat wie Du.
Die gleichen Interessen. Mit dem Du auch über Hausaufgaben, Fußball, Musik sprechen kannst.

Und niemals in Jungens, die bereits eine Freundin haben!

Warum?

Wenn der süßeste Typ seine jetzige Freundin wegen Dir verläßt, wird er es wegen einer Anderen mit Dir genau so machen.

Das wirst Du auch nicht mögen. Oder?

Liebe Grüße,

Bernd