Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich oder seine Freundin?

Hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll


Vor einen halben Jahr hatte mir ein guter Kumpel gesagt das er in mich verliebt ist ich hatte aber gesagt das ich nichts von ihn will weil auch eine sms kam von sein Handy das er mit seiner ex zusammen bleiben will aber er meinte das hätte er nie geschrieben er hatte den abends mit ihr Schluss gemacht ich war dann gegangen und er kaum mir hinterher und hat seine Gäste alleine gelassen über mehrere stunden wo er gemerkt hat das es nichts wird hatte er 8wochen später wieder eine neue mit der ist er jetzt 5 Monate zusammen aber das komische ist ja immer wen wir am Wochenende einen trinken oder feiern mit mehreren kommt er immer wieder zu mir ein abends hatte er sein kopf auf meinen gelegt wo wir alleine waren und dann hat er sich bei mir im arm gelegt obwohl er meinte er weiß davon nichts mehr aber ich weiß doch noch alles =( das leste mal was vor 2 Wochen da konnte er nicht laufen weil er zu viel getrunken hatte und hat sich bei mir im arm Eingehänkelt aber seine hand ging weiter runter zu mein po obwohl seine Freundin dabei war leste Woche hatte mein cusenk geburstag haben uns alle zusammen hin gesetzt was getrunken seine Freundin sahs neben ihn und ich sahs auf der andern sein auf ein mal legte er seine hand auf mein Bein ein ganzen stück weit oben seine Freundin hatte das gesehen da sagte sie er sollt die hand weg nehmen er meinte dann warum denn sie meinte dann ja weil du mein freund bist und dann hat er die hand weg genommen er lügt sie auch an wenn ich bei ihn bin das er jetzt schlafen will er hat auch kein bock mit ihr zu telefonieren er macht auch immer so Andeutungen das er treu wer das sieht er dann so ins lächerliche alle haben uns schon gefragt ob wir zusammen sind weil es dannen so vor kommt wir sehen uns jeden tag
Ich weiß einfach nicht was ich davon denken soll und was ich tun kann weil ich glaube ich habe mich ein bissel in ihn verliebt er meinte auch wo er besoffen war das er mich schön findet und mit seiner Freundin Schluss machen würde aber die Kontakt halten müssten weil sie schwanger ist=(
Weiß echt nicht mehr was ich tun soll hoffe ich bekomme schnell eine antwort


Liebe grüße
Tina

Carolin Anwort von Carolin

Hey du!

Das ist ja ganz schön verwirrend bei dir.

Das Einzige was ich dir raten ist: Rede nüchtern mit ihm!
Sprich ihn darauf an, was er betrunken zu dir gesagt hat und was er getan hat.
Auch wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann soll er Stellung dazu nehmen und Klartext reden!
Er soll sich entscheiden. Entweder macht er mit ihr Schluss und ihr könnt schauen, wie es sich bei euch entwickelt oder er bleibt mit ihr zusammen, soll dich aber dann nicht mehr anmachen.
Es ist nicht in Ordnung, dass er zweigleisig fährt und ich würde dieses Spiel nicht mehr mitspielen.

Schaff dir Klarheit und beende dieses Hin- und Her.

Viel Erfolg und Glück!