Problem von Kim - 14 Jahre

Mag er mich?

Liebes Kummerkastenteam,

Mein Problem:

Ich bin seit 2 Monaten in einen Jungen verliebt .
Er ist 16 und geht auf einer anderen Schule .
Wir haben ein Hobby gemeinsam ( daher kennen wir
uns auch). Das doofe ist dass wir uns nur 1 x in der
Woche sehen. Er ist groß , schlank und richtig süß und liebevoll .
Doch ich glaub er steht gar nicht auf mich. Ich bin eig. total
schüchtern und so .. und so ein \"cooler \" Typ steht bestimmt
nicht auf so eine wie mich !! :( Er hat gerade keine Freundin , spricht
aber immer mit einer anderen und trifft sich auch immer mit anderen Mädchen.
Ich muss immer an Ihn denken **

PS: Manchmal guckt er mich richtig süß an , aber das bedeutet sicherlich nichts.
Wir chatten eig. auch gar nicht :((

Soll ich ihn trotdem mal fragen ob wir uns mal treffen können ??
Oder soll ich ihn einfach überrascht küssen oder so ?!! .

Ich hoffe das ihr mir antworten könnt .
Danke !!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
auch coole Typen können mit schüchternen Mädchen zusammensein. Wenn ihr gemeinsame Hobbys habt ist das doch eine super Basis für ein Date. Vielleicht könnt ihr euch verabreden und etwas tun, was euch beiden Spaß macht. So könnt ihr mehr über euch erfahren und sehen ob ihr euch sympathisch seid. Vielleicht kommt es dann ja auch zu einer günstigen Situation für einen Kuss, wobei ich damit noch ein wenig warten würde. Trefft euch erstmal um ein bisschen mehr übereinander zu erfahren...

Alles Gute!