Problem von Anonym - 14 Jahre

FEEDBACK

Hallo ,,Anonyme´´ und sonst alle, die wegender Menstruation(sbeschwerden)
schreiben:
Es ist völlignormal, dass die Tage auch mal länger ausbleiben. Am Anfang der PEriode und auch danach hat sich noch kein ,,Rhytmus´´ eingeübt. Also bitte keine Panik! Alles hat seine Zeit.
Ps: wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann seht euch doch bitte die Feedbacks an . Die können euch auch helfen.

Schaut mal hier :
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Womens-Health/Menstruation/Menstruation-Alles-ueber-die-Re-440.html


Da findet ihr alle Informationen über die Menstruation, was ihr gegen die Schmerzen tun könnt und Vieles mehr.

Alles Liebe euch :]

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo Unbekannte,

ich ddanke dir herzlich für dein Feedback!
Du hast recht: Die Hormone müssen sich auch erst mal auf die Umstellung einstellen und das kann schon mal dauern. Aber keine Sorge, das wird ;-)

Danke dir!
Lieben Gruß
Sarah Z.