Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme!

Hei ich habe mal ein Problem abgegeben und 1 monat gewartet und dann ein feedback geschrieben warum ihr nicht antwortet
ich will euch ja nich auf die nerven gehen und ich find das hier wie ihr das macht auch super aber bitte antwortet mal auf meine fragen (:

liebe grüsse

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

ich danke dir für dein Feedback :)

Dieses *Meckern* ist immer erwünscht.
Leider ist es uns nicht immer möglich auf alle Probleme zu antworten, da wir öfters mal ein paar löschen müssen, sonst kommen wir nicht hinterher.
Wir haben zu dieser Zeit eine Wartezeit von sechs Wochen gehabt!
Bitte schick uns doch noch mal deine Frage. An sich sollte es ja schon klappen!
Es tut mir wirklich leid, dass es bisher nicht geklappt hat! Absicht war es mit Sicherheit nicht!

Lieben Gruß
Sarah Z.