Problem von Emilia - 20 Jahre

Schwitze viel, auch im Schritt...

Hallöchen.
Also mittlerweile wird es schon richtig peinlich für mich. Schweißfelcken stehen für mich schon an der tagesordnung, sie breiten sich aus egal ob es heiß oder kalt ist, oft auch durch ein T-shirt und durch einen Baumwollpullover durch.
Und noch schlimmer kommt dazu dass ich in letzter Zeit total viel im Schritt schwitze. Wenn ich mich auch nur kurz auf einen Plastiksessel setze hinterlasse ich mit 99%iger Sicherheit einen feuchtnassen Schlieren darauf. Das is so peinlich. Auch heute bin ich ca 4 Min auf Stein gesessen und nach dem Aufstehen hab ich deutlich den vollen Abdruck meines Schritts sowie meines Hinterns am Boden hinterlassen...
Das ist doch wirklich nicht normal, aber deswegen an einen Arzt wenden? Ist doch schon sehr peinlich,
würd mich über jedes Feedback diesbezüglich freuen..........

Anwort von Sabine

Hallo Emilia!

Es klingt wirklich recht krass und möchte Dir, trotz Deiner Zweifel, doch zum Arzt raten. Ich kann es mir von hieraus nicht erklären und vielleicht ist es eine Fehlfunktion der Drüsen. Schwer für mich von hieraus zu beurteilen, da ich Dich nicht kenne.
Habe keine Angst davor einen Arzt zu fragen. Für die ist das normal. Er wird Dir mit Sicherheit einen fachlichen Rat oder Tipp geben können.
Da Du schon von Baumwollkleidung sprichst, kann es also auch nicht an falscher Kleidung liegen.


Lieben Gruß