Problem von Leonie - 11 Jahre

Ich hab Depressionen!!

Hallo Liebes Kuka-Team!,
Ich werde seit der Grundschule und jetzt auch in der 5.Klasse von Kindern gemobbt!!
Weil ich meine Depressionen nicht mehr aushielt,wollte ich mich umbringen!
Meine Eltern haben mich aber gesucht und auf einem Turm gefunden....
Jedenfalls wird es immer schlimmer und ich weiß noch nicht mal warum sie mich nicht mögen.....Ich meine,ich hab so meine macken aber ich hab mich doch schon verändert!!
Ich verstehe das einfach nicht!!
Bitte helft mir!!

Nadine Anwort von Nadine

Liebe Leonie,

entschuldige für die späte Antwort. Ich denke, dass du intensive und professionelle Beratung benötigst!
Sprich mit deinen Eltern. Solltest du starke Depressionen haben, MUSS du sogar beandelt werden!
Adressen findest du auf http://www.psychotherapiesuche.de/ oder deinem Hausarzt!

Viel Kraft wünsch ich dir,
Nadine