Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback

Hallo

ich wollte jetzt mal ein Feedback zu diesem Thema abgeben: http://mein-kummerkasten.de/228190/Sie-will-nicht-mehr.html

Ich finde es unmöglich von dir, deine Freundin so schamlos auszunutzen. Sie gibt dir eine Chance, und du flirtest wieder. Manche können das ab, aber deine Freundin anscheinend nicht. Und da ist sie auch nicht die einzige, ich mag das auch nicht wenn mein Freund mit jemand anderem Flirtet, und das ist verständlich!
Und ich finde es auch total frech, das du sagst das ihre Eifersucht - ich zitire - \"heftig von ihr war\". Ähm, ist doch irgendwie verständlich oder nicht? Ist das sie jetzt schuld dran oder wie? So hört sich das nämlich an. Ich wäre da auch Eifersüchtig und das Vertrauen wäre sowieso angeschlagen, das steht klar außer Frage.
Ganz ehrlich, ich hoffe für das arme Mädchen das sie einen besseren findet, der sie nicht die ganze Zeit bescheißt!

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte!

Ich danke dir für das Feedback. Super, dass auch ihr untereinander euch mal gehörig die Meinung sagt. Echt klasse!

Nochmals danke dir für das Feedback.

Herzliche Grüße
Sarah Z.