Problem von Jeanne18 - 18 Jahre

Ich liebe meine Lehrerin... :(

Hallo,
ich bin eine 18 jährige Schülerin aus Ungarn. (Ich lese oft und gern deutsche Seiten...)
Ich habe ein großes Problem. Also....ich bin in meiner Deutschlehrerin verliebt. Sie hat blaue, wunderschöne Augen....die am meisten kalt sind...aber wenn sie mit mir redet, dann glänzen sie. Sie ist echt starrköpfig, deshalb streiten wie immer. Aber...meistens macht das Streit ihr und mir Spaß, weil das Streit nicht immer enst, sonder witzig ist.
Wenn sie neben mir geht, dann streichelt sie meinen Arm....immer wenn sie dazu Gelegenheit hat.
Sie guckt mich immer SOO an und lächelt ...und meistens sieht sie meine Titten....Sie ist immer sehr nett mit mir.
Im April habe ich aber Valediktion gehabt. Als ich ihr Blume gegeben habe, hat sie auf meinen Schultern geweint....und sie hat mir gesagt: \"Bitte, ändere dich nie!\"....und vielleicht hat sie auch gesagt: \"Ich liebe dich\", aber das habe ich nicht so gut verstanden, weil sie sehr leise gesprochen hat.
Was soll ich jetzt tun?
Nicht mehr ist sie meine Lehrerin..... soll ich mit ihr sprechen? Oder???
Wir haben einen Zeitpunkt besprochen....dann werden wir uns in einer Bar treffen....
Bitte, hilft mir! :(

Sven Anwort von Sven

Hallo,

tut mir Leid das du erst jetzt eine Antwort bekommst, wir haben leider viele Probleme in der Warteschleife und bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Oft wird von Schülern oder Schülerinnen in nette Worte oder auch gesten von Lehrkräften irgendwelche Art von Gefühlen hinein interpretiert. Es kann allerdings schon sein, sich auch manchmal die Lehrer/innen in Schüler/innen ebenso verlieben!

Wenn dein Problem noch aktuell ist und sie nicht mehr deine Lehrerin ist, dann würde ich den Kontakt aufrecht erhalten und schauen wie sie sich verhalten wird und ob sie vielleicht deine Gefühle sogar erwidern wird, warte es ruhig ab und überstürze nichts.

Erst wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt würde ich mit ihr über Gefühle reden und mich ihr offenbaren.

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven